Andrea Haase - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastorin
Andrea Haase


Liebe Leserin, lieber Leser,
ich heiße Andrea Haase und wohne seit 16 Jahren mit meiner Familie in Burgstemmen, wo ich bis zum Ende letzten Jahres in der hörenden Gemeinde als Pastorin tätig war. Zu meiner Familie gehören mein Mann und unsere drei Kinder.

Seit September 2015 unterrichte ich einige Stunden Religion am LBZH in Hildesheim. Das ist eine spannende Aufgabe und es ist schön mit den Kindern zu arbeiten. Seit Januar 2016 begleite ich die gebärdensprachliche Gemeinde in Hildesheim. Die Arbeit macht mir Freude, auch wenn ich merke, dass ich noch viele Gebärden lernen muss.

Ich freue mich darauf, Sie näher kennen zu lernen und bin gespannt auf Begegnungen und Gespräche.

Ihre Pastorin

Andrea Haase


Bethelner Str. 23
31171 Nordstemmen
Tel: 05069-804130

FAX: 05069-2256


Mail: Andrea Haase


Pastorin Haase ist zuständig für die Orte:


Hildesheim

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü