Thomas Exner - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastor
Thomas Exner


Seit 1989 bin ich Pastor in der Gehörlosengemeinde der Landeskirche Braunschweig. Ich bin in Goslar am Harz geboren.

Während meiner Ausbildung zum Pastor habe ich Grundbegriffe der Gebärdensprache erlernt und bin nun seit 25 Jahren in dieser Arbeit.


Zuerst war ich 10 Jahre in Braunschweig Pastor und jetzt bin ich seit 15 Jahren in Hahndorf bei Goslar tätig.

Ich bin für die Gehörlosengemeinde in Braunschweig und Goslar zuständig und mache dort auch regelmäßig die Gottesdienste.


Mittelring 1
38644 Goslar
Schreib -/ Telefon 05321/8 09 17
Fax 05321/8 09 52


Mail: Thomas Exner






Pastor Exner ist zuständig für die Orte:


Goslar
Braunschweig


evangelisch-lutherische Landeskirche in Braunschweig

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü