Florian Herterich - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastor
Florian Herterich


Ich bin Pastor Florian Herterich.


Ich bin verheiratet und habe 5 Kinder.

Seit 2015 bin ich neu in die Gebärdenseelsorge ein-gestiegen. Ehrenamtlich neben meiner Pfarrstelle in Wolfsburg.

Die Kirchenkreis-Gebärdengruppe war ohne Leitung. Nach meinem ersten Gottesdienst, noch als Vertretung, habe ich die Gruppe zu mir in die Bonhoeffergemeinde in Wolfsburg-Westhagen eingeladen.

Sie kamen, sie sahen und sie kriegten mich. Wir treffen uns jetzt jeden Monat, singen, beten, gebärden Gottes Wort und sitzen bei Kaffee und Kuchen zusammen.

Ganz nach Bonhoeffer steht für mich der Alltag im Mittelpunkt: Was tue ich als Christ heute für meine Umgebung, für meinen Stadtteil, für die Mitmenschen in Not?! Was bedeutet den Leuten und mir Jesus Christus heute?


Stralsunder Ring 32
38444 Wolfsburg-Westhagen
Telefon: 05361 73455
Fax: 05361 8928992


Pastor Herterich ist zuständig für:


Wolfsburg

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü