Christiane Neukirch - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen
Pastorin
Christiane Neukirch


Mein Name ist Christiane Neukirch. 

Ich bin Beauftragte der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers für die gebärden-sprachliche Seelsorge und gehöre zum Zentrum für Seelsorge in Hannover. Neben meiner Arbeit für verschiedene Gebärdengemeinden in unserer Landekirche bin ich zuständig für die Aus- und Fortbildung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und für die Planung und Durchführung inklusiver kirchlicher Veranstaltungen in hörenden Gemeinden, an denen gebärdende Menschen uneingeschränkt teilnehmen können. Außerdem leite ich die Konferenz der gebärdensprachlichen Seelsorge in Niedersachsen und vertrete die Landeskirche in der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für evangelische Gehörlosenseelorge.

Ahlemer Waldstraße 5
30453 Hannover
Telefon: 0511-3975910
Fax: 0511-3975911


E-Mail:
cn(at)neukirch-online.de


Pastorin Neukirch ist zuständig für die Orte:


Hameln
Hannover
Rotenburg/W.
Stade
Uelzen

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü