Bernd Klein - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastor
Bernd Klein


Liebe Leserin, lieber Leser,

die gebärdensprachliche Seelsorge in Westniedersachsen hat ein neues Gesicht. Seit dem 1. September 2012 bekleide ich mein Amt. Neben den 5 Gemeinden (s.u.) halte ich auch Gottesdienste in den Karl-Luhmann-Heimen in Osnabrück und betreue die evangelischen Christen (ca. 130) seelsorgerlich. Im Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte in Osnabrück erteile ich zudem Religions- und Konfirmandenunterricht. Auch die Gestaltung dieser Webseite liegt in meinen Händen.

Ich bin auf alle Menschen gespannt, denen ich begegne und die mit mir in Kontakt treten. Uns alle begleitet Gottes Segen.


Bergstr. 15
49504 Lotte
FAX: 0541-200 792 68
Tel: 0541-580 517 00

Mail: Bernd Klein


Pastor Klein ist zuständig für die Orte:


Osnabrück
Rinteln
Stolzenau
Nienburg
Syke

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü