Reinhild Gedenk - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastorin
Reinhild Gedenk


Moin moin sagt man bei uns in Ostfriesland. Hier lebe ich mit meinem Mann Bert und meinen Töchtern Katharina (14) und Esther(12). Und hier in Ostfriesland arbeite ich auch als gebärdensprachliche Seelsorgerin der Reformierten Kirche.
Am meisten fasziniert mich, dass Gebärdensprache eine schöne Sprache ist  und dass wir uns in die Augen und das Gesicht schauen, wenn wir miteinander plaudern.
Ich liebe es, mit Menschen zu klönen, zu lachen und zu sehen, was es Neues gibt. Und es macht mir auch großen Spaß, Gottesdienste  mit gehörlosen MitarbeiterInnen zu gestalten: in Emden, Leer, Aurich und Esens.
Herzlich Willkommen!

Ach ja, ich bin übrigens Reinhild Gedenk und das schon seit 47 Jahren!


Fanny-Hensel-Str. 3
26721 Emden
Tel. 04921 / 22670
Fax 04921 / 942820


Mail: Reinhild Gedenk


Pastorin Gedenk ist zuständig für die Orte:


Aurich
Emden
Esens
Leer
Norden

Evangelisch-reformierte Kirche

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü