Dr. Inke Wegener - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastorin Dr.
Inke Wegener


Mein Name ist Inke Wegener. Ich bin Pastorin und seit Februar 2016 mit der Gebärdensprachlichen Seelsorge im Kirchenkreis Göttingen beauftragt.

Nach meinem Theologiestudium in Göttingen und Marburg war ich zunächst als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Theologie der Universität Hamburg tätig und habe dort mit einer Arbeit zur Kirchengeschichte promoviert.
Das Gemeindevikariat habe ich an der Petri-Kirche in Hannover-Kleefeld und in der Jona-Gemeinde in Göttingen-Grone absolviert. Seit 13 Jahren bin ich Gemeindepastorin in Groß und Klein Lengden, zwei Dörfern südöstlich von Göttingen.

Ich habe einen Sohn.

Ich freue mich sehr, nun auch als Seelsorgerin und Ansprechpartnerin für Sie da zu sein.


Mitteldorfstraße 2

37130 Gleichen
Tel.: 05508/1361
Fax: 05508/999759


Pastorin Wegener ist zuständig für:


Göttingen

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü