Anke Heger - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeelsorgerInnen

Pastorin
Anke Heger



Ich heiße Anke Heger und bin Gehörlosenseelsorgerin in Celle. Geboren bin ich im Jahr 1963 ganz in der Nähe, in Eschede. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Gemeinsam mit meinem Mann bin ich Pastorin für Hörende in der Kirchengemeinde in Westercelle.

1993 habe ich ein Sondervikariat in der Gehörlosenseelsorge bei Pastor Boes gemacht und seit 1996 bin ich nebenamtliche Pastorin für die Gehörlosengemeinde in Celle.

Ich unternehme gerne Dinge mit meiner Familie zusammen und lese sehr gerne, besonders gern Gedichte.

An der Christuskirche 3
29227 Celle
Telefon: 05141-
900604
Fax: 05141 - 9807090


Mail : Anke Heger


Pastorin Heger ist zuständig für die Orte:


Celle

 
Suche
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü