Dezember - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte aus den Gemeinden_Archiv > Alle Jahrgänge > 2008

Bericht aus den Gemeinden - Dezember 2008

Am 1.11. feierte die Gemeinde vom bunten Gottesdienst in Hannover die Taufe von Flavio Seitz! Fast 50 Große und Kleine erlebten zusammen eine Geschichte von Abraham und Sara, frühstückten und bastelten und freuten sich mit Flavios Familie! Die Kinder waren eingeladen, ganz nah bei der Taufe dabei zu sein.



Sie durften sogar Sterne auf die Taufkerze kleben.



Das passte gut, denn: Gott hat Abraham versprochen: so viele Menschen werden zu seinen Nachkommen, zum Volk Gottes, gehören wie Sterne am Himmel stehen. Durch die Taufe werden wir auch in das Volk Gottes aufgenommen. Die Sterne sollen Flavio immer daran erinnern, dass er jetzt auch zur Familie von Gott gehört!

Chatseelsorge für Gehörlose und Hörgeschädigte: jeden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr unter www.chat.dafeg.net. Offener Chat für alle - anonym und vertraulich im Einzelchat!


zurück

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü