Februar - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte aus den Gemeinden_Archiv > Alle Jahrgänge > 2008

Konfirmadenfreizeit - Februar 2008

KU-Freizeit

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Konfirmandenfreizeit mit Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Hildesheim, Osnabrück, Braunschweig und Oldenburg. Vom 19.-24.2. waren 27 Jungen und Mädchen mit Pastorin Gedenk und Pastorin Neukirch, Pastor Gehnen und Pastor Neumann im evangelischen Jugendhof Sachsenhain in Verden. Was bedeutet das Heilige Abendmahl und wer darf dabei sein? Auch Petrus, der dreimal gesagt hat, er kennt Jesus nicht? Ja! Am Ende der schönen Tage waren die Konfirmandinnen und Konfirmanden eingeladen zum Abendmahl in einem feierlichen Gottesdienst. Das Photo zeigt nur die Oldenburger und Hildesheimer - aber die Braunschweiger und Osnabrücker haben sie nicht vergessen!


Photos folgen ...

Chatseelsorge für Gehörlose und Hörgeschädigte: jeden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr unter www.chat.dafeg.net. Offener Chat für alle - anonym und vertraulich im Einzelchat!


zurück

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü