Februar - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte aus den Gemeinden_Archiv > Alle Jahrgänge > 2009

Bericht aus den Gemeinden - Februar 2009

Schulgottesdienst im Advent
Die Tiere sprechen über Weihnachten - der Eisbär wünscht sich natürlich viel Schnee! - Foto - Er wusste ja nicht, dass er den im Januar bekommen sollte! Im Dezember feierten die Schülerinnen und Schüler vom LBZH Hildesheim wieder einen schönen Schulgottesdienst. Das nächste Mal sind sie zum ökumenischen Schulgottesdienst im Februar eingeladen.


Chatseelsorge für Gehörlose und Hörgeschädigte: jeden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr unter www.chat.dafeg.net. Offener Chat für alle - anonym und vertraulich im Einzelchat!


zurück

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü