Juli - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte aus den Gemeinden_Archiv > Alle Jahrgänge > 2015

Bericht aus den Gemeinden - Juli 2015

Die Osnabrücker Gehörlosengemeinde begrüsst neuen Pastor
Am 17.05. wurde Pastor Kümmel in der Pauluskirche als neuer Pastor eingeführt. Weil sich die Gehörlosengemeinde in den Räumen der Kirche trifft, begrüßten Pastor Klein und Daniela Frank (Beiratsvorsitzende) den neuen Pastor und überreichten ein Geschenk. 





Die Gemeinde Rotenburg/Wümme hat jetzt auch ein vierbeiniges Mitglied! 
Fräulein Menke heißt das Hündchen und sie gehört immer dazu! Wenn der Gottesdienst in der Wallbergstraße stattfindet, springt sie fröhlich um alle herum und freut sich mit, weil so viele gekommen sind!


 

Herzliche Einladung zum Glaubenskurs vom 17.-19.7.2015. Der Kurs findet statt in Lemförde und kostet 60.-€. Das Thema heißt: "Kleider machen Leute" - die Geschichte von Josef wird uns dabei begleiten. Bitte anmelden bei Pastorin Neukirch oder Pastor Klein.


Jubelkonfirmationen in Osnabrück 2015
Am 4. Oktober 2015 findet die Jubelkonfirmation für folgende Jahrgänge statt: Silberne 1989-1990; Goldene 1964-1965; Diamantene 1954-1955. Anmeldungen (mit Konfirmationsurkunde!) bis 15. September bitte direkt an: Pastor Bernd Klein, Fax: 0541-200 792 68 oder gl-os@gmx.de






Chatseelsorge für Gehörlose und Hörgeschädigte: jeden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr unter www.chat.dafeg.net Offener Chat für alle - anonym und vertraulich im Einzelchat!


zurück

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü