Juni - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Berichte aus den Gemeinden_Archiv > Alle Jahrgänge > 2013

Bericht aus den Gemeinden - Juni 2013

Konfirmation in Hildesheim am 28.4.




Das Foto zeigt die drei, die nach zwei Jahren Konfirmandenunterricht im LBZH Hildesheim in der Paul-Gerhardt-Kirche feierlich eingesegnet wurden. Ihre Konfirmationssprüche stehen auf ihren Urkunden, aber auch auf den Bändern, die ihnen Frau Neukirch umgelegt hat. Warum? Die Verse aus der Bibel können uns stärken und wärmen ein Leben lang! Darum gibt es in der evangelischen Kirche die schöne Tradition, zur Konfirmation einen Bibelvers als lebenslangen Begleiter auszusuchen.

Gebärdenchortreffen auf dem Kirchentag in Hamburg am 4.5.
Auf dem Kirchentag waren auch der Gebärdenchor aus Oldenburg und der aus Hannover dabei! Das Singen hat viel Spaß gemacht und die Zuschauer wollten viel lernen. Allen Organisatoren herzlichen Dank!



Chatseelsorge für Gehörlose und Hörgeschädigte: jeden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr unter www.chat.dafeg.net. Offener Chat für alle - anonym und vertraulich im Einzelchat!


zurück

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü