März 2018 - Gebärdensprachliche Seelsorge Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine > Aus den Gemeinden

Bericht aus den Gemeinden - März 2018

Vormerken: Ostern in der Marktkirche Hannover
Nach dem Weihnachtsgottesdienst 2017 zum ersten Mal in der Marktkirche Hannover mit Übersetzung in Gebärdensprache wird es nun auch am Ostersonntag einen gebärdeten Festgottesdienst mit dem Landesbischof geben! Um 9.30 sind die besten Plätze ganz vorn noch frei! Herzliche Einladung!
Dem Himmel so nah!
Herzliche Einladung zum Gottesdienstfest für Kleine und Große am 17.6.! Das Fest findet in diesem Jahr im Flughafen Hannover statt. Da gibt es tolle Aussichten und spannende Einsichten; wir kommen dahin, wo Touristen nie hinkommen; Kaffee und Kuchen erwarten uns im Skylight-Restaurant und danach steht uns auch noch die Erlebniswelt mit der Ausstellung „Welt der Luftfahrt“ offen! Erwachsene bekommen ihre Bordkarte für 15.-€ pro Person, Kinder sind frei. Der Flughafen ist sehr gut zu erreichen und für das Parken müssen wir nicht zahlen, das ist im Preis mit drin.
Glaubenskurs in Lemförde
Vom 27.-29.4. treffen wir uns wieder zum Glaubenskurs in Lemförde. Das ist der dritte Kurs zu den Perlen des Glaubens. Wer bis jetzt noch nicht dabei war, kann aber ohne Probleme dazukommen! Herzlich willkommen! Bitte anmelden bei Pastorin Neukirch oder Pastor Klein. Nähere Informationen wird es noch geben.

Chatseelsorge für Gehörlose und Hörgeschädigte: jeden Donnerstag Abend von 20-22 Uhr unter www.chat.dafeg.net Offener Chat für alle - anonym und vertraulich im Einzelchat!


zurück

 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü